"Seite ist geöffnet!""noch mehr Infos über mich""Bilder der Familie""zu den Fotoalben""zur Leseliste""zur Konzertliste""zu den Kontaktdaten"

  "zur heiteren Seite""zu den Links von mir, meiner Familie und von Freunden""Georg - der Ebayer""zum Gästebuch""zum Haftungsausschluss"

 

 

 

Dies ist die private Homepage von mir - für alle. Insbesondere präsentiere ich hier mein Leben ... dargestellt in Fotoalben mit Kommentaren.

Ich versuche stets aktuell zu bleiben - seid nicht ungehalten, wenn ich einmal pausiere ... auch das muss manchmal sein.

Für Lob, Kritik und sonstige Bemerkungen steht euch das Gästebuch zur Verfügung ... oder ihr schreibt einfach ein Mail.

Nun wünsche ich aber viel Spaß.

Besucher

Liebe Leute und Fans meiner Homepage,

der Juni ist vorbei ... und schon gibt's die Bilder davon auf der Seite der Fotos. Das 2. Album erzählt schonungslos vom NovaRock 2009. Resümierend kann ich an der Stelle behaupten, dass die 20 Stunden Dauerregen dem Spaß keinen Abbruch taten. Lediglich die angestrebten Gigs schaffte ich wegen der widrigen Umstände nicht. Dennoch war das NovaRock 2009 eine erwartungsgemäß sehr gelungene Veranstaltung, an der ich mich heute noch erfreue, wenn ich die Bilder sehe und von der ich mich heute noch erhole ;-))) ... Und so freue ich mich schon auf NovaRock 2010!

Konzertmäßig ist mit dem gestrigen Auftritt der Ärzte in Linz ("Hammermäßig!") einmal eine Pause zu verzeichnen. Mal sehen, wer noch so kommt.

Beruflich werde ich mich neu orientieren ... 10 Jahre 3 Monate Allianz sind genug. Daher bin ich im Büro nicht mehr zu erreichen. Es kann sich jeder weiterhin an mich wenden ... Kontaktdaten siehe Kontakt. Mehr Infos dazu gibt es dann im August.

Nun aber viel Spaß beim Entdecken der Neuerungen!

Neuigkeiten                                                                                                           Update vom 5.7.2009

Link
Beschreibung
Öffnet das Album "Nova Rock 2009" ...
Fotoalbum mit folgendem Inhalt: mit Wozy, Statti, Kung und natürlich mit mir und vielen anderen mehr ... vom 18.6. - 22.6.2009 ... beim NovaRock 2009
Öffnet das Album "Juni 2009" ...
Fotoalbum mit folgendem Inhalt: Wohnungseinweihung bei Sophia & Christian; Mountain Jam im Rockhouse Salzburg; Märchenpark Ruhpoldin; Vatertag (Freibad Hallein); Besuch im "Haus der Natur"; Abendessen bei Thomas; Buchstabenfest
"zur Konzertliste"
diverse Richtigstellungen
"zur heiteren Seite"
2 neue und lustige Dateien
Rockhouse Salzburg - aktuelles Programm
Juni und Juli 2009 ... Salzburger Rockhouse
auch noch aktuell
Öffnet das Album "Mai 2009" ... Fotoalbum mit folgendem Inhalt: "Winzigmann's" Lokaleröffnung in Hallein; zu Besuch bei Erni in Bad Gams; zu Gast bei Alex, Jochen & Niki; meine erste Radltour mit dem neuen Rad; mit Wozy bei Metallica in Wien; Hoppolino / Grödig; mit dem Fahrrad im Bluntautal; Wasser-Erlebnispark / Russbach; mit Wozy bei AC/DC in Wien